Maroon 5 - Moves Like Jagger ft. Christina Aguilera
/
Wir sagen Tschüss!

Wir sagen Tschüss!

  • 21.12.2023

Liebe Freunde, Fans und wer auch immer gerne unseren alten Metal-Klängen gelauscht hat... Es gibt der Gründe viele...manchmal kommt zuviel zusammen....und darum möchten wir uns von euch verabschie ..

Achtung!

Achtung!

  • 21.4.2023

Es ist einfach nur zum Kotzen! Leider müssen wir unseren Gig am 06.05. in Monheim im neuen Cube wegen gesundheitlicher Probleme absagen. Wir haben uns so mega darauf gefreut, endlich wieder für eu ..

Bald wieder live!

Bald wieder live!

  • 24.1.2023

Nachdem wir so langsam all den Mist der letzten 3 Jahre hinter uns lassen, wird es wieder Zeit auf die Bühne zurück zu kehren! Unser wahrscheinlich erster Gig seit dem November 2019 findet fast an ..

PROBERAUM GEFUNDEN!!!

PROBERAUM GEFUNDEN!!!

  • 1.2.2022

Yeah...manchmal geht's schneller, als man denkt....ab dem 01.03. haben wir einen neuen, eigenen Proberaum in Ohlix! ..

PROBERAUM GESUCHT!!!

PROBERAUM GESUCHT!!!

  • 29.1.2022

Hi liebe Leute! ..lang ist's her...wir würden gerne bald mal wieder für euch alle abrocken! Leider haben wir Anfang des Jahres unseren Proberaum wegen Eigenbedarf des Eigentümers verloren. Wenn ..

Hohoho....

Hohoho....

  • 19.12.2020

Was für ein Drecksjahr...wir hoffen, 2021 trägt dazu bei, dass sich der ganze Mist bald verzieht, und wir wieder leben können....allen Musiker-Kollegen, Veranstaltern und Gastronomen gilt unser Bei ..

Schwere Zeiten....

Schwere Zeiten....

  • 26.3.2020

Hiho Girls & Boys in Corona-Land! Wir befinden uns auch in der "Home-Fortress"... Aber nutzen die Zeit zum üben, neue Songs raussuchen, das Arbeitsmaterial verschönern...oder einfach nur mit be ..

"Defenders of Rock" gecancelt !!!

  • 12.3.2020

Dieser Event ist der Corona-Virus-Maßnahmen zum Opfer gefallen. Er soll aber nachgeholt werden. Stay healthy, stay heavy ! ..

"Defenders of Rock" im Area51

  • 29.2.2020

Hiho, Freunde der harten Riffs... Auch 2020 gibt's wieder was auf die Ohren! Und zwar am Samstag, den 25.04. im Area 51. Unsere lieben Kollegen von "Bad Stash" haben uns eingeladen, beim "Defenders ..

Fortress wünscht frohe Weihnachten und n guten Rutsch!

Fortress wünscht frohe Weihnachten und n guten Rutsch!

  • 18.12.2019

So, liebe Freunde des gepflegten Alt-Metalls, Fans von FORTRESS, Konzert-Veranstalter, Techniker und Supporter lokaler Bands und Musiker.... Wir möchten uns bei euch für eure Unterstützung, eure T ..

Danke Lüdenscheid!

Danke Lüdenscheid!

  • 14.4.2019

Danke an alle die gestern in Lüdenscheid bei der "Metal Journey" im Vereinsheim des Heavy-Metal-Fanclubs "Underground Musik" waren. Haben uns sehr wohl gefühlt bei all den netten Leuten....coole Loc ..

FORTRESS beim 3. Charity-Rock im Area 51

FORTRESS beim 3. Charity-Rock im Area 51

  • 18.2.2019

HiHo Rock 'n Roller.....am Samstag, den 30.03.2019 gibt's im Area51 in Hilden ordentlich was auf die Ohren! Zusammen mit guten Freunden, Kolleginnen und Kollegen rocken wir für einen verdammt guten ..

ACHTUNG! ...Terminänderung!

ACHTUNG! ...Terminänderung!

  • 23.7.2018

Unser Gig im "Laternchen" in Hilden verschiebt sich um eine Woche nach hinten und findet somit am Samstag, den 27.10.2018 statt und nicht am 20. ! cya all to rock !!! ..

Fortress im Laternchen!

Fortress im Laternchen!

  • 3.6.2018

...und der nächste Termin steht! Nachdem unser Auftritt in Saskia´s Kultkneipe zur letztjährigen "Hildener Kneipentour" gesundheitlich gecancelt werden musste, freuen wir uns, euch bekannt geben zu ..

Back im Web !!!

Back im Web !!!

  • 3.6.2018

Nachdem unsere alte page nicht mehr in vollem Umfang funktionierte, brauchte es ein wenig Zeit um wieder repräsentativ im Netz aufzutreten. Das dies nun möglich ist, verdanken wir unserem Admin Thom ..

Es geht wieder los....

Es geht wieder los....

  • 16.4.2018

HiHo - Freunde der dröhnenden Lautsprecher! Nebenan findet ihr die neuesten Termine. Nach der längeren ungewollten Pause aus medizinischer Sicht, können wir euch die ersten geplanten Gigs vermeld ..

Kneipen-Gig

Kneipen-Gig "em Eck" fällt aus!

  • 30.11.2017

Aufgrund der anstehenden Schulter-OP unseres Drummers Norbert, müssen wir auch den, für den 16.12. geplanten, Gig in der Düsseldorfer Kneipe "em Eck" canceln. Sobald wir von Norbert grünes Licht k ..

+++INFOS+++INFOS+++

+++INFOS+++INFOS+++

  • 13.9.2017

Infos für die FORTRESS-Fan-Gemeinde! Leider nicht die besten... :-( Die Schulter unseres Schlagwerkers Norbert muss unters Messer. Das bedeutet, daß wir NICHT an der Hildener Kneipentour am 04 ..

Was gibt´s Neues?...

Was gibt´s Neues?...

  • 23.8.2017

HiHo, Freunde der "Festung"! Die letzten Akkorde klingen noch im Ohr....da möchten wir es doch nicht versäumen, euch auf 2 Termine hinzuweisen: Am Samstag, den 4.November steigt die 8. Hildene ..

RRC, B20, Area, HaSo...und weiter geht´s

RRC, B20, Area, HaSo...und weiter geht´s

  • 20.8.2017

Es ist mächtig viel los in diesem Jahr. Da hängt man schonmal hinterher. Aber es waren jedesmal prickelnde Gigs mit durchweg fantastischem Publikum. Anfang Mai z.B. in Haan im "Rockin´Rooster", z ..